Brückentage: 30.April und 11.Mai

Liebe Fahrschüler, liebe Kunden,

das Büro unserer Fahrschule bleibt am Montag den 30.04. wegen Urlaub geschlossen.

Der Theoriekurs ist davon nicht betroffen. Dieser beginnt am 30.04. und findet in unserem Schulungsraum statt.
Am 1. Mai wird nicht unterrichtet, wir setzen dann am 02. Mai die Schulung fort.

Auch am 11.Mai, das ist der Freitag nach Christi Himmelfahrt, ist das Büro nicht besetzt.

Eure vereinbarten Fahrtermine mit euren Fahrlehrern bleiben natürlich bestehen.

Viele Grüße und auch euch wünschen wir schöne Feiertage
Sekretärin Cornelia

Sonderkurs Motorradausbildung

Liebe Fahrschüler, der nächste Sonderkurs zur Motorradausbildung findet bei uns am Montag den 16.04. und Dienstag den 17.04.2018 jeweils von 17.00-20.00 Uhr statt.

Osterferienkurs auch vormittags

Liebe Fahrschüler,
aufgrund vieler Anmeldungen zu unserem Kurs in den Osterferien (am 26.03.- 29.03. bzw. weiterführend nach Ostern vom 03.04.- 05.04.2018)
haben wir zusätzlich zum Abendkurs  (17.00-20.00 Uhr) einen weiteren, vormittags von 9.00-12.00 Uhr anberaumt.
Wer bereits angemeldet ist und den Vormittag-Kurs besuchen möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Eure Sekretärin Cornelia

Urlaub

Liebe Kunden,

unser Büro bleibt in dieser Woche wegen Urlaub am 08. und 09.02.2018 geschlossen. Ich bin also nur noch am Dienstag für euch da. 
Der derzeit laufende Theoriekurs ist davon nicht betroffen, findet ganz normal statt. Das gilt auch für alle vereinbarten Termine mit euren Fahrlehrern.

Viele Grüße
Sekretärin Cornelia

Achtung! Heut erst nachmittags geöffnet

Liebe Fahrschüler. liebe Kunden,
unser Büro bleibt heut Vormittag geschlossen und hat nachmittags ab 15.00 Uhr geöffnet.