Urlaub

Liebe Kunden,

unser Büro bleibt in dieser Woche wegen Urlaub am 08. und 09.02.2018 geschlossen. Ich bin also nur noch am Dienstag für euch da. 
Der derzeit laufende Theoriekurs ist davon nicht betroffen, findet ganz normal statt. Das gilt auch für alle vereinbarten Termine mit euren Fahrlehrern.

Viele Grüße
Sekretärin Cornelia

Achtung! Heut erst nachmittags geöffnet

Liebe Fahrschüler. liebe Kunden,
unser Büro bleibt heut Vormittag geschlossen und hat nachmittags ab 15.00 Uhr geöffnet.

Achtung! Änderung zum Ferienkurs am 05.02.2018

Liebe Fahrschüler, aufgrund der vermehrten Nachfrage zum Ferienkurs in den Februarferien, ob wir diesen auch vormittags anbieten, sind wir eurem Wunsch nachgekommen und werden diesen vom 05.-09. Februar in der Zeit von 9.00-12.00 Uhr durchführen. Am 12. und 13. Februar wird dieser abends von 17.00-20.00 Uhr fortgeführt.

Da wir auch für die Osterferien jetzt schon viele Anmeldungen verzeichnen können und dieser sehr ausgebucht sein wird, schieben wir noch einen zusätzlichen Intensivkurs vom 08.- 16.März 2018 mit ein, der  wieder von 17.00-20.00 Uhr stattfinden wird.
Diesen bieten wir somit auch alternativ für alle an, die nicht die Möglichkeit haben, am Vormittagkurs im Februar teilzunehmen. Die bestehenden Anmeldungen werden von uns separat informiert.

Öffnungszeiten

Liebe Fahrschüler, unser Büro bleibt am Freitag d. 19.01.2018 geschlossen, da ich Urlaub habe.
Ab Montag bin ich dann wieder für euch da.

Sekretärin Cornelia

Achtung! In den Weihnachtsferien bleibt das Büro geschlossen