Unser Team besteht aus zwei Fahrlehrern und einer Sekretärin.

Robert Lamm

Ich bin der Inhaber der Fahrschule und bin als Fahrlehrer tätig. Ich bilde auch gerne Motorradschüler aus, da ich selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin und somit viel Erfahrung in die Ausbildung einbringen kann. Im Winter ist mir dann das Auto aber auch lieber. Mir ist es wichtig, am Puls der Jugend zu sein, um euch dort abzuholen, wo ihr steht und euch erfolgreich durch die Prüfungen zu bringen.

Cornelia Scheel

Unsere Sekretärin Cornelia ist für eure Anliegen da. Egal ob Anmeldung, Kostenvoranschlag oder doch nur eine Frage, bei ihr seid ihr damit immer richtig. Sie sorgt dafür, dass das Büro nicht im Chaos untergeht und kümmert sich um vieles drum herum.

Holger Krahl

Holger ist unser zweiter Fahrlehrer und ihm macht das Unterrichten immer noch großen Spaß. Holger ist es wichtig, seine Schüler zum Erfolg zu führen. Er unterrichtet am liebsten Auto-Schüler. Holger achtet immer darauf, den Unterricht für euch so angenehm wie möglich zu machen. Mit seiner großen Erfahrung steht er euch zur Seite und hilft in allen Lagen. Wir sind sehr froh, Holger bei uns zu haben.

Klaus Rettig

Klaus, unser Senior, ist für den Theorieunterricht zuständig und sehr beliebt bei unseren Schülern. Er ist zwar nicht mehr als Fahrlehrer aktiv, hat aber großen Spaß daran, sich mit euch durch den Schilderwald zu schlagen. Klaus hat schon fast alles gemacht, was man in Sektor Verkehrswesen machen kann. Und so steht er uns und euch immer gern mit seinem Rat beiseite.

Sebastian Schwieger

Sebastian arbeitet seit einem Jahr bei uns, er ist das jüngste Mitglied in unserem Team und hat sich mittlerweile gut eingelebt. Er ist seit 2013 als Fahrlehrer tätig und gibt Fahrunterricht für die Klassen B und BE. Auch ihm ist sehr daran gelegen euch erfolgreich durch die Prüfung zu führen. Mit seiner lockeren Art und stets einen passenden Spruch auf den Lippen, ist er vor allem bei unseren jungen Schülern sehr beliebt.

Dieter Schäfer

Dieter arbeitet bei uns auch als Theorielehrer. Er hat sehr lange Erfahrungen gesammelt, die er gern an euch weitergeben möchte. Er hilft uns immer aus der Patsche, wenn bei uns "Not am Mann" ist und wir sind froh, dass wir stets auf ihn zählen können.