Über uns

Wir freuen uns Euch in unseren Räumen der Fahrschule begrüßen zu dürfen. Wir bieten die Führerscheinausbildung für Auto und Motorrad und Moped an, sowie Fahrstunden zur Auffrischung für Führerscheininhaber und allgemeine Verkehrsschulungen. Uns erreicht man sehr gut mit dem Bus, der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad. Parkplätze sind im näheren Umkreis genügend vorhanden.

Die Fahrschule Lamm begründet sich auf eine langjährige Fahrschultradition meines Vaters Friedrich Lamm in der Stadt Brandenburg an der Havel.

In meiner Fahrschule könnt Ihr Euch in den Klassen B, BE, AM, A1, A2 und A ausbilden lassen. Jeder Schüler hat seine eigenen individuellen Voraussetzungen mit Stärken und Schwächen. Wir gehen darauf ein und finden für jeden eine individuelle Lösung. Als Ausbildungsfahrzeuge stellen wir Euch 2 Mercedes GLA 200, einen VW Tiguan und einen VW Golf zur Verfügung. Wir stellen uns gerne auf Euch ein und nutzen die Freiblöcke Eures Unterrichs, indem wir Euch von Eurer Schule abholen und pünktlich zu Unterrichtsbeginn dort wieder absetzen. Das ist besonders für Schüler interessant, die außerhalb wohnen. Gelegentlich können wir die Fahrten auch so legen, dass wir Euch von daheim abholen oder bringen.

Schulungsraum